Dienstag, 19. April 2011

S&P 500 - KW 15 - Budgetrede Obamas

S&P 500 KW 15

US-Präsident Barack Obama hat drastische Haushaltskürzungen angekündigt. und zugleich wolle er die Steuern für reiche Amerikaner erhöhen
"Wir müssen mit dem auskommen, was wir haben, unser Defizit reduzieren und zurück auf einen Pfad kommen, der es uns erlaubt, unsere Schulden zurückzuzahlen." Dies dürfe aber nicht den Aufschwung gefährden, sagte Obama.

Der S&P 500 Index schließt daraufhin auf Wochensicht leicht negativ, bleibt aber auch diese Woche in seinem langfristigen Aufwärtstrend, bestätigt durch den Hoose Indikator. Der Kampf um das Kursniveau rund um den Lehman Konkurs ist noch nicht entschieden. Laut Fibonacci treffen wir erst Mitte Juli auf eine Umkehrzone.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen