Freitag, 27. Januar 2012

Dax erreicht Target bei 6.535

Der Dax schließt gestern bei 6.539 und damit knapp über dem Widerstand von 6.535, welcher somit zur Unterstützung wird. Dieses Target haben wir bereits im Posting vom 20.01. beschrieben: http://investdenker.blogspot.com/2012/01/dax-nimmt-wichtige-hurde-bei-6380.html
Im aktuell laufenden Swing kann es durchaus zu kurzfristigen Korrekturen kommen, das nächste Target heißt aber 6.960.


Chart: Dax, Quelle: iChartist Pro


Nächster Widerstand: 6.960
Nächste Unterstützungen: 6.535, 6.236

Der S&P 500 erreicht ein höheres High nach dem anderen und bildet somit einen gesunden Aufwãrtstrend und gute Vorgaben für den europäischen Aktienmarkt. Der RSI notiert bereits im stark übergekauften Bereich, was durchaus auf eine bevorstehende kurzfristige Korrektur hinweisen kann. Nächstes Target 1.353.


Chart: S&P 500, Quelle: iChartist Pro


Nächster Widerstand: 1.353
Nächste Unterstützung: 1.298


Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

1 Kommentar:

  1. Ich lese Euch nun schon länger und möchte mal sagen, dass ich es toll finde jeden Tag in der Kürze aus der technischen und fundamentalen Blickrichtung professionelle Infos zu haben. Das ganze kostenlos :))
    Danke.

    Börsenmaster

    AntwortenLöschen