Donnerstag, 26. Januar 2012

Dax - momentan in Richtung 6.300

Die Aufwärtsbewegung im Dax hat an Schwung verloren, der gestrige Tag schliesst zwar über dem Vortagesclose aber mit einer negativen Candle mit längerem Schatten unten und das Volumen sinkt von Tag zu Tag. Wenn die Bullen nicht bald kräftige Lebenszeichen von sich geben, könnte das High vom 23.01.2012 bereits das finale Hoch in dieser Aufwärtsbewegung gewesen sein. Wichtig ist, dass das Retracement bei 6.236 hält und somit keine tieferen Tiefs gebildet werden. Gefährlich wäre ein Schliessen der beiden Gaps vom 17.01. und 03.01. durch den Markt. Nach oben liegt der Widerstand bei 6.535 Punkten.



Chart: ATX, Quelle: iChartist Pro



Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen