Montag, 27. Februar 2012

Die KISAMBA Woche im Überblick - KW 8


Australien mit bester Wochen-Performance seit Anfang Dezember

(shareribs.com) Sydney 24.02.2012 - Auch wenn es am Wochenanfang nicht danach aussah, aber die australische Börse konnte heute mit ihrem Zugewinn die insgesamt beste Wochenperformance seit 12 Wochen hinlegen.

Der Start heute früh sah nicht nach solch einem Ergebnis aus. Die Börse eröffnete im roten Bereich, konnte sich aber bereits innerhalb der ersten Stunde in den grünen Bereich nach oben arbeiten und am Ende auf Tageshoch schließen.

Der All Ordinaries 50 Index gewann um 0,49 Prozent auf 4.389 Punkte hinzu und der S&P/ASX 200 um 0,48 Prozent auf 4.306,80 Punkte. Auf Wochensicht hatte der ASX 50 um 2,7 Prozent und der ASX 200 um 2,6 Prozent hinzugewonnen. Der ASX 200 konnte das erste Mal seit Anfang Dezember die 4.300-Marke durchbrechen. Der Aussie-Dollar hatte heute gegenüber Greenback wieder an Stärke gewonnen und steht bei 1,072. (Quelle: www.shareribs.com - zum gesamten Artikel).

Die KISAMBA Woche im Überblick:

Nach wie vor weist das KISAMBA Trendmodell für Brasilien und Mexiko positive Trends aus, während für die anderen Börsen bearische Signale vorliegen.

KISAMBA Indices, Trendmodell eigene Berechnung

KISAMBA Musterportofolio Wochenperformance:

 


KISAMBA Musterportofolio Positionen:


Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen