Freitag, 30. März 2012

Alle 30 grün beim Sensex! Singapur startet positiv!


Ein seltenes Bilds bietet derzeit der Sensex aus Indien. Alle in ihm enthaltenen Aktien sind auf Grün. Der an der Börse in Indien errechnete Index erholte sich heute gleich um rund 180 Punkte, nachdem er die letzten 2 Tage 200 Punkte abgegeben hatte.

Broker berichten, dass Investmentfonds wieder in Kauflaune sind und die Gunst der guten Kurse zum Einstieg nutzen.

Der Straits Time Index hat gestern um 0,73% nachgegeben. Heute taxiert er derzeit um 0,39% höher.

In Japan ist die Arbeitslosenquote heute mit einem niedrigeren Wert als erwartet  ausgefallen. Auch die Haushaltsausgaben und die Industrieproduktion sind über den Erwartungen. In Australien hat die Kreditaufnahme im privaten Sektor zugenommen,

Termine heute:

Kanada: BIP;
Europa: Konsumentenvertrauen (UK), Produzentenpreise (F), (A), (I); Konsumentenausgaben (F), Einzelhandelsumsatz (E), (D); Konsumentenpreisindex (I), Leistungsbilanz (D)
USA: Private Einkommen, Konsumentenausgaben, Chicago PMI, Vertrauensindikator der Universität von Michigan
Dieser Blogbeitrag dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen