Donnerstag, 12. April 2012

Erholung beim BSE Sensex um +126 Punkte

Die BSE Benchmark Sensex erholt sich heute in den frühen Handelsstunden, nachdem der Markt gestern tiefer geschlossen hatte.

Neue Gelder aus Fonds treiben den Markt nach oben, in der Hoffnung auf gute Daten aus der Industrie.

Die Unterstützung durch den 50% Fibonaccilevel hat gestern gehalten und heute konnte bereits der 61,8% Level wieder getestet werden. Starke Unterstützung kommt bei diesem Kursniveau auch vom Volume at Price. Die Stochastik und der RSI genügend haben Platz für eine neuerliche Aufwärtsbewegung. Im charttechnisch intakten Abwärtstrend seit Februar könnte der Markt zum ersten Mal ein höheres Tief ausgebildeen, welches auf einen Bruch des Abwärtstrends hindeutet.


Chart: BSE Sensex, Quelle: iChartist Pro


Nächste Widerstände: 17.846, 18.523
Nächste Unterstützungen: 16.940, 16.567

Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

Finance Blog of the Year 2012 - Nominee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen