Dienstag, 11. Dezember 2012

BMW auf neuem 3 Monats Hoch - Wie geht es weiter?

Wie in einem vorigen Post von den investdenkern beschrieben, hat nun die BMW Aktie ihr Pattern fast ausgereizt.  Eine Korrektur wäre dann möglich. Das 127er Retracement wäre mit 70,56 erreicht. Ab hier wäre unserer Ansicht nach Vorsicht geboten, könnte nun eine Korrektur einhergehen.

Die Kursziele der Analysten möchten wir auch nicht vorenthalten. Morgan Stanley sieht BMW auf 76, Bernstein sieht BMW auf 90, Credit Suisse sieht BMW auf 80 und die Commerzbank reiht sich mit Kursziel 70 in die Reihe der Prognosen ein.

Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

Investdenker mobile - Finance Blog of the Year 2012 - Nominee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen