Dienstag, 27. Juni 2017

Marktausblick: DAX, Kursindex hat noch Platz zum All-time-High

Kursdax, Stand 22.6.2017, Quelle: prorealtime.com

DAX Kursindex:

Der DAX Kursindex berücksichtigt keine Ausschüttungen und stellt allein die Kursänderungen der 30 DAX Aktien dar. Dadurch bietet dieser Index eine bessere Vergleichsmöglichkeit zu internationalen Akitenindices wie zB. dem Dow Jones Industrial Average und Euro Stoxx 50 oder dem französischen CAC40.

Der DAX Kursindex hat sein All-time-High noch nicht wieder erreicht und zeigt daher noch etwas Aufwärtspotential an. Gleichzeitig notiert er knapp an der Korrekturzone, woraus im längerfristigen Hinblick zu einem späteren Zeitpunkt wieder Kursrückgänge erwartbar sind.


Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren investdenker Berater.

Disclaimer: Fotos von www.pixabay.deDie angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die investdenker GmbR gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.investdenker.at.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen